für Erding und Umgebung
×
×

Krankengymnastik Otto

Siemensstr. 11
84405 Dorfen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08081 15 00
Gratis anrufen
otto-physioteam@t-online.de
Krankengymnastik Otto 08081 15 00 Dorfen Siemensstr. 11 84405 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/7/3847/3003847_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Massage, Wirbelsäule, Physiotherapie, Rücken, Physiotherapeut, Krankengymnastik, Otto Marco, Chinesiotape, Lymphdrainage, manuelle Therapie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Otto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2021Heide Neß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Marco,ich muß sagen nach der 1. Behandlung geht es mir schon ganz gut. Ich bin begeistert und freu mich auf das nächste mal. Ganz liebe Grüße und Danke Marco Du bist Toll ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2017E.Mahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Behandlungen sind sehr gut und das Team ist auch sehr nett”

Unzumutbar? 20.10.2013thorsten.hartstock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt super. Alle super nett und die Behandlungen sind auch super”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08081 1500, +49 8081 1500, 080811500, +4980811500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krankengymnastik Otto?

Krankengymnastik Otto bietet Massage, Wirbelsäule, Physiotherapie, Rücken, Physiotherapeut, Krankengymnastik, Otto Marco, Chinesiotape, Lymphdrainage und manuelle Therapie an.

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Otto?

Die Adresse von Krankengymnastik Otto lautet: Siemensstr. 11, 84405 Dorfen

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Otto?

Krankengymnastik Otto hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen